суббота, 16 февраля 2019 г.

Ich fühle mich nicht wohl

Ich fühle mich psychisch nicht gut

ich fühle mich nicht wohl

Mein Ex war total lieb, hat alles für mich gemacht usw. Ich habe ihn in der ersten Zeit soooo beneidet, dass er zur Arbeit gehen durfte und damit praktisch sein Leben weiter leben durfte. Meine Wohnung ist auch total chaotisch, weil ich mich nicht aufraffen kann aufzuräumen. Aber die bleibt nix anderes übrig als eine Trennung auf Zeit auszuprobieren, egal ob er damit klar kommt oder nicht. Habe ich dann am frühen Morgen schon eine Nachricht zur nächsten Festplanung auf dem Handy, ist mein ganzer Tag im Eimer.

Fühle mich nicht wohl in der Beziehung

ich fühle mich nicht wohl

Mir ging es damit eigentlich recht gut, es war kein Rosenkrieg, ich hatte immer zu beiden einen guten Kontakt, bis heute. Eure Ehe einfach so zu beenden ist in meinen Augen euch allen gegenüber unfair und nicht gerechtfertgt. Sie hat viele Freunde, ist in der Schule mittelmäßig bis gut und hat kein Problem offen auf andere zuzugehen und mit ihnen was zu machen. Ich fühle mich so, als müsste ich jeden Euro, den ich ausgebe, rechtfertigen. Ganz zu schweigen von der Arbeit und dem Zeitaufwand, die z. Vielleicht hatte er einfach Langeweile und deshalb mit anderen Frauen gechattet.


ich fühle mich in meiner wohnung nicht wohl

ich fühle mich nicht wohl

Nein, die Katze macht so etwas nicht. Aber aufzugeben weil man keine Lust hat zu arbeiten und was zu ändern finde ich weder eine Ehe noch und schon gar nicht den gemeinsamen Kindern gegenüber fair. Und drum will ich sie nicht durch meinen Anblick belästigen. Die biologische Uhr tickt noch eine ganze Weile, darüber würde ich mir an deiner Stelle erst Gedanken machen, wenn ich einen Mann hätte, bei dem ich mich richtig wohl und zu Hause fühle. Außerdem habe ich auch nicht wirklich eine beste freundin oder Freunde allgemein. Ich habe große Panik davor, dass jemand in unsere Wohnung einbricht, liege oft nachts wach und lausche nach jedem Geräusch, bin dann wie gelähmt vor Panik, stelle mir vor was wäre wenn hier ein Psychopath einsteigt.


Ich fühle mich psychisch nicht gut

ich fühle mich nicht wohl

Also im Alltag funktioniere ich eigentlich. Ich versuch jetzt erstmal viel zu unternehmen, Freunde und Familie zu mir einzuladen und noch ganz viel Dekozeugs zu kaufen. Ich könnte da immer in die Luft gehen, denn ich bin ja die meiste Zeit mit unserer Tochter zusammen und nicht er, er war noch nie auch nur 12 Stunden allein mit ihr. Nun haben doch alle alles in Betracht gezogen, was nicht alles hätte! Ich weiß zur zeit nicht was mit mor los ist, ich leide seit einigen Wochen unter Panikattacken ich werde das Gefühl nicht los das ich verfolgt werde, ich sehe merkwürdige Schatten gestalten und höre seltsame Geräusche über meiner Wohnung die nicht vermietet ist. Es liegt sicherlich daran das ich kein bisschen Selbstbewusstsein habe. Sie hat nur gemotzt, aber nie wirklich eine Antwort erwartet oder meine Antwort respektiert. Du schreibst, du bist vorher beneidet worden, und jetzt wärst du wieder bei einem ähnlichen Gewicht, nur mit anderem Gefühl.


Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Ehe! Achtung...

ich fühle mich nicht wohl

Wie kommt das Alles bei Euch an? Hör auf, dich mit deiner Freundin vergleichen, denn das führt zu nichts außer einer Gefährdung der Freundschaft 3. Ich quäle mich jeden Tag auf die Arbeit und warte morgens auf den Feierabend und montags schon aufs Wochenende. Du sagst, dass es keinen triftigen Grund für eine Trennung gibt - sagst aber, dass du nicht zufrieden bist mit dieser Beziehung. Bleibe ich nur bei ihm aus Angst vor der Einsamkeit oder aus Gewohntheit im Alltag. Letztes Jahr sind noch die Schwester meiner Schwie. Letztes Jahr waren wir drauf und dran auszuziehen. Vibrationen ausgelöst haben,die Türen und sämtliche Gegenstände öffnen,verschwinden etc lassen? Ich habe jetzt nämlich schon öfters nachgeguckt, wenn mal wieder diese Möbelrückerei los ging, so zwischen hab zehn abends und halb drei Uhr morgens, und sie hatten nicht nur noch Licht an, sondern man konnte auch gut hören, wie sie sich unterhielten.


Ich fühl mich nirgends wohl

ich fühle mich nicht wohl

Falls die Präsenz böses im Sinn hat, würde die Verwüstung des Zimmers und das Öffnen der Tür um Schrecken zu erwirken ebenfalls gut passen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Vielleicht beide in Teilzeit arbeiten und das Kind gemeinsam betreuen? Ich wünsch dir alles Gute und die für dich richtige Entscheidung. Wenn dann 'zu Hause' jemand krank wird oder vom Alter geplagt nicht mehr alles selbst erledigen kann, wirst du diejenige sein, die das aushalten muß. Es geht mir dann so schlecht. Werd ich aber vielleicht mal machen.

Fühle mich nicht wohl in meiner Haut

ich fühle mich nicht wohl

Auch in seinem Leben hat sich viel verändert, auch er hat jede Menge zu verarbeiten. Ich falle dann in ein dunkles Loch, das mir nirgendwo Halt gibt. Eure Blattpflanze ich lese und ich sehe mich vor gefühlten tausend jahren. Du musst allerdings auch einfach lernen nein zu sagen. Scheust du dich vor dem Gedanken, wieder von vorn anzufangen? Ich versuche das mal zu erläutern. Für ihn und seine Familie ist wohl die Gemeinschaft mit der Familie das Höchste. Dabei habe ich sie doch noch im Auto gelassen.

Ich fühle mich zu Hause nicht mehr wohl!

ich fühle mich nicht wohl

Ich weiss das das sicher nicht mit der äusseren Erscheinung zu tun hat, und trotzdem mache ich mir so Sorgen um mein Aussehen, obwohl, wie ich schon erwähnte, jetzt einmal objektiv betrachtet, ich nicht dick, irgendwie speziell hässlich, oder sonst einen Defekt habe. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Du verlässt mit ihr überhastet die Wohnung und findest erst nach dem Wiederkommen das Chaos. Hat dein Freund 1 Jahr lang studiert, dann abgebrochen und tut seither nichts mehr? Ich habe in alten Hotels schon die wildesten akkustischen Phänomene erlebt. Deswegen kann mir jemand bitte bitte helfen!! Der war aber früher nie für uns da und jetzt interessiert es ihn auch nicht wie es uns, bzw. So geht das jetzt seit Wochen.

Fühle mich in meiner Ehe nicht mehr richtig wohl

ich fühle mich nicht wohl

Das Problem ist, dass ich so nicht glücklich werde. So, als ob ihr nicht wirklich zusammen passt. Bedenke immer dass der Vater Deiner Kinder niemals austauschbar ist und es ihn nur einmal auf dieser Welt gibt. Ich hab ihn ehrlich gesagt auch nie vermisst und das ganze ist fast 2 Jahre her. Ich würde es in Betracht ziehen, Deinem Hausarzt davon zu berichten. Außerdem ich wohne bei ihm fühle ich mich dort nicht zu Hause.

Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl (Seite 6)

ich fühle mich nicht wohl

Bis er es endlich mal geschnallt hat, aber dann hat er es total übertrieben und damit bei genau das Gegenteil erreicht. Was brodelt in dir worüber du noch nicht hier gesprochen hast? Außerdem kann ich nicht tanzen und ich weiß auch nicht wie ich unter Alkoholeinfluss reagiere. Jetzt sind die Angebote natürlich passé jetzt könnte ich es mir wieder vorstellen und mein Mann hat einen ganz langweiligen Job in dem er total unzufrieden ist. Auch meine Freunde und Familie habe ich extrem kurz kommen lassen. Ob das alles einfach vollkommen normal ist. So gesagt bin ich fett. Ich hoffe, es ist irgendwie etwas verständlich.


Romantischer abend zu zweit
Treffen für frauen
Chlamydien jahrelang unbemerkt

Комментариев нет:

Отправить комментарий